Dental Sopron

Ich habe meine Studien 2012 an der Universität Pécs in der Studienrichtung „Allgemeine Medizinische Fakultät der Zahnmedizin” beendet.

Gleich am Anfang verliebte ich mich in die Mundchirurgie, besonders in die Implantation und in die dazugehörenden Disziplin.

Ich halte bei meiner Arbeit die Präzisität, die schmerzlose Behandlung für allerwichtigste. Mit ständiger Teilnahme an der Fortbildungen und Konferenzen für Mundchirurgie strebe ich danach, den Schritt mit der Wissenschaft und mit der kontinuierlichen Entwicklung der Praktik zu halten.

Mundhygienische Beratung

Zahnpflege soll nicht beim Zähneputzen aufhören, auch dann nicht, wenn es zu Hause ordentlich gemacht wird. Spezielle Geräte sind große Hilfe bei Sauberhaltung von Zahn Zwischenräume sowohl bei die eigene Zähne, als auch beim Künstlichen Ersatz.

Mitglied von